Extrem spannend geht die Meisterschaft 2020 für die Türnitzer Herren zu Ende.
Die Einsermannschaft gewinnt in Traisen denkbar knapp mit 5:4. Nach dem Zwischenstand von 3:3 nach den Einzeln entscheiden die Türnitzer zwei Doppel im Matchtiebreak des dritten Satzes für sich und sichern sich damit den Meistertitel in der Kreisliga D3 Süd (Details unter Spielbericht und Schlußtabelle). Leider ist das nicht gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Kreisliga C, weil die diesjährige Meisterschaft coronabedingt nur als „Freiwillige Meisterschaft“ ausgespielt wurde, ohne Auf- und Absteiger.
Auch bei den Herren 2 gab es Dramatik pur. Gegen Böheimkirchen 4 gewinnen die Türnitzer daheim ebenfalls mit dem knappsten Ergebnis von 5:4 (Gameverhältnis 79:79). Vor allem das Einserdoppel strapazierte die Nerven der zahlreichen Zuschauer, nachdem es die Herren Bernhard Tröstl und Roman Kaltenberger erst im Matchtiebreak des dritten Satzes mit 11:9 für sich entscheiden konnten. In der Tabelle landete man schlußendlich auf Platz 4 (Details siehe unter Spielbericht und Schlußtabelle).
Die Burschen U 17 tragen ihre Meisterschaft im kommenden Herbst zu den Terminen 5.9. (auswärts gegen Maria Anzbach), 12.9. (in Türnitz gegen Neulengbach) und 19.9. (auswärts gegen Herzogenburg), Beginn jeweils 16:00 Uhr, aus.